domingo, 11 de setembro de 2016

Bach | Cantatas BWV 179, 199 & 113 | John Eliot Gardiner







Johann Sebastian Bach
Cantatas BWV 179, 199 & 113 



00:41 • Siehe zu, dass deine Gottesfurcht nicht, BWV 179

• Choeur: Siehe zu, dass deine Gottesfurcht nicht Heuchelei sei
• Récitatif: Das heut'ge Christentum ist leider schlecht bestellt
• Aria: Falscher Heuchler Ebenbild können Sodom Äpfel heissen
• Récitatif: Wer so vonn innen wie von aussen ist
• Aria: Liebster Gott, erbarme dich
• Choral: Ich armer Mensch, ich armer Sünder



16:32 • Mein Herze schwimmt im Blut, BWV 199

• Récitatif: Mein Herze schwimmt im Blut
• Aria: Stumme Seufzer, stille Klagen
• Récitatif: Doch Gott mus mir genädig sein
• Aria: Tiefgebückt und voller Reue
• Récitatif: Auf diese Schmerzens-Reu
• Choral: Ich, dein betrübtes Kind
• Récitatif: Ich lege mich in diese Wunden
• Aria: Wie freudig ist mein Herz



41:35 • Herr Jesu Christ, du höchstes Gut, BWV 113

• Choeur: Herr Jesu Christ, du höchstes Gut
• Choral: Erbarm'dich mein in solcher Last
• Aria: Fürwahr, wenn mir das kömmet ein
• Récitatif: Jedoch dein heilsam Wort, das macht
• Aria: Jesus nimmt die Sünder an
• Récitatif: Der Heiland nimmt die Sünder an
• Duetto: Ach Herr, mein Gott, vergib mir's doch
• Choral: Stärk'mich mit deinem Freudengeist



Magdalena Kožená: soprano
• Mark Padmore: tenor
Stephan Loges: bass


English Baroque Soloists & Monteverdi Choir 
Conducted by John Eliot Gardiner




Sem comentários:

Enviar um comentário